DIE WELT HAUTNAH
Die Vortragsreihe in Schwarz, Nidda, Haiger und Neu-Anspach

Herzlich willkommen !

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Vortragsreihe,

zweieinhalb Jahre sind nun schon vergangen, seitdem Corona vieles auf den Kopf gestellt hat. Ganz langsam erkennen wir Licht am Ende des veranstaltungslosen Zeittunnels: Hier und dort finden wieder live-Events mit Publikum statt, und die Menschen trauen sich – lokal sehr unterschiedlich – wieder, Veranstaltungen zu besuchen.

Einerseits macht uns  das Hoffnung. Andererseits ist das Risiko groß, einen Referenten vor einem dünn besetzten Saal auftreten zu lassen – mit allen zugehörigen Konsequenzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, gegen Ende Oktober 2022 zunächst die lange verschobenen Multivisionen "Namibia" und "Madagaskar" von und mit Beppo Niedermeier/Focuswelten nachzuholen und danach zu entscheiden, ob und wie wir weitermachen in dieser Saison 22/23. Näheres wird beizeiten bekanntgegeben.

Herzlichst Ihre 

                                  Siglinde Fischer   &  Walter Steinberg